Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Taschen Trends Herbst 2011 – Keylook satte Farben

Den diesjährigen Herbst finde ich modisch äusserst interessant. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Sommergarderobe, die ich mir im Frühling sorgfältig zusammengesucht habe, nicht tragen konnte und ich modisch nun auf den Herbst setze. Ich werde die Looks garantiert tragen können. Denn ein Sommereinbruch ist wohl kaum noch zu erwarten im Oktober und November.

Die Taschentrends für den Herbst 2011

Im ersten Teil dieser Serie stelle ich den ersten Look vor – Handtaschen in kräftigen satten Farben.

Neben den allseits vorgestellten Taschen in Beerentönen sind im Herbst 2011 Taschen in orange, grün und blau angesagt. Farben, die sich ausgezeichnet untereinander kombinieren lassen.

Stylingtipp Taschen in bunten Farben

Absolut trendy und modern stylt man den Look von Kopf bis Fuss und kombiniert die Farben untereinander. Das verlangt vielleicht etwas Mut aber sieht kraftvoll und edgy aus. Wer damit mal anfängt, wird ungeahnte Kombinationsmöglichkeiten finden und das eine oder andere längst vergessene Kleidungsstück aus seinem Schrank fischen und zu kombinieren wissen. Super angesagt ist übrigens die Farbkombination grün und blau, wie es die liebe Katrin in ihrem Glam-Trendreport vorstellt.

Die schönsten Exemplare dieses Looks sind aus meiner Sicht von Emilio Pucci und natürlich von Proenza Schouler.

 

Letzte News

Top