Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Taschen Trends Herbst 2011 – Keylook Leo-Optik

Lange galt der Leo-Print als etwas prollig. Kein Wunder verstand es ja auch die eine oder andere Dame überhaupt nicht wie man ihn gekonnt und stilvoll einsetzt. Mein schlimmstes Erlebnis war eine Leggings in Leo-Optik getragen zu pinkfarbenem T-Shirt und wasserstoffblondem Haar an einer Frau Mitte 50 Size 48. Echt übel.

Kleine Handtaschen in Leo-Optik sind tolle Eyecatcher

Seit letztem Jahr macht die High-Fashion Szene Taschen in Leo-Optik aber gesellschaftsfähig. Meist halten sich extreme Trends nicht lange, aber hier scheint sich der Trend seinen Stammplatz zu erobern und Taschen in Leo-Print – überhaupt in Tieroptik – werden zu Klassikern. Fast jeder Designer hat eine Handtasche in Leo-Optik in seiner Herbstkollektion 2011 und Trendsetter integrieren die Taschen gekonnt zu den Outfits im Stil der 50er Jahre.
Da aktuell der Trend zu femininen kleinen Taschen zu verzeichnen ist, sind auch ausgefallene Prints und Kombinationen aus Glattleder und Leo-Print zu finden. Schöne Beispiele für den gekonnten Mustemix finden sich bei Jimmy Choo und den extravaganten Taschen von Roccobarocco.

Letzte News

Top