Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Mulberry Kampagne Frühling/ Sommer 2013

[nggallery id=71 template=slider-content]

Ich bin stets gespannt auf die Mulberry Kampagnen und erfreue mich immer wieder an den ungewöhnlichen fantasievollen Kulissen, vor denen die aktuelle Kollektion an Handtaschen und Kleider von Tim Walker fotografiert werden. Zumeist sind Modekampagnen langweilig: exotische Orte, schöne Models, sündhaft teure Taschen – eine perfekte Welt, die uns zum Kaufen animieren soll und die sich untereinander kaum unterscheiden lassen. Nicht so bei Mulberry. Das britische Label schafft in Zusammenarbeit mit Tim Walker stets herrliche Kampagnen, die witzig, einzigartig und stets dem Auge schmeicheln. Auch in der Kampagne für Frühjahr/Sommer 2013 hat sich Mulberry etwas Tolles einfallen lassen und nimmt uns mit auf eine Unterwasserreise.

Monochrome Outfits in Pastelltönen

Das kanadische Model Meghan Collison, präsentiert als moderne Nixe die neue Mulberry Kollektion in monochromen Outfits vor dem Hintergrund einer Unterwasserkulisse, die zusammengestellt wurde aus Korallen, Wasserblasen und einer Mond ähnlichen Landschaft. Zart die Pastellfarben der Outfits und der Umgebung, stark der Ausdruck dieses ungewönlichen Models, dessen Haare, Augenbrauen und langgezogenes Gesicht sich ins Gedächtnis brennen.

Was noch in Erinnerung bleibt?

Die Willow-Bag auf jeden Fall. Diese ungewöhnlich große Tote-Bag, auf deren Front eine Kuvert-Clutch mit Reissverschlüssen angebracht ist, die man auch abnehmen und als Oversized Clutch solo tragen kann. Fashionspotters haben bereits Kate Moss mit der Willow Bag gesichtet und es scheint als würde die Willow-Tote zum nächst große Cou von Mulberry avancieren. Dann die Cecily Kollektion mit Tote und Schultertasche, deren optisches Highlight der Verschluss in Form einer stilisierten Blüte bildet. Das Gecko Print Muster, welches sowohl an der Del Rey wie auch an der Mulberry Alexa auftaucht.Weitere Details zur neuen Mulberry Kollektion bietet der Mulberry Blog.

Wie immer eine schöne Kampagne, welche die neusten Ledertaschen von Mulberry perfekt in Szene setzt. Ab Februar 2013 wird die Kampagne in den einschlägigen Modeblättern zu finden sein und dann hoffentlich auch die Willow-Bag auf dem Markt sein. Aktuell ist sie noch nicht lanciert, doch wir warten gespannt auf ihre Maße und die Farben, in denen sie erhältlich sein wird. Gesetzt sind auf jeden Fall bereits Mint und Biscuit Brown.

Letzte News

Top