Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Valentino Denim Butterfly

Valentino Denim Butterfly Taschen

Die Denim Butterfly Taschen von Valentino – gelungen oder nicht? Wir finden eher nicht.

Von Denim kriegen wir nie genug und auch nicht von Valentino. Doch wollen wir wirklich auch Handtaschen aus Jeansstoff tragen, die dazu noch mit Schmetterlingen bestickt sind? Zugegebenmassen haben diese kleinen bunten Falter ihren Charme. Aber die Kombination aus Jeans, Nieten und filigranen Schmetterlingsstickereien ist etwas over the top.
Bislang hatten die beiden Designer Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli ein wirklich gutes Händchen, was die Handtaschen anbetrifft. So sind die Valentino Lock und auch die Rockstud Linie extrem schöne und zeitgemäße Accessoires, die wir nicht missen wollen. Doch mit dieser neuen Linie tun sich die beiden Designer keinen Gefallen. Die Valentino Denim Butterfly Taschen sind zwar Eyecatcher, aber im Gegensatz zur Dionysus von Gucci werden sie bestimmt keine Ikonen werden.
Eingefleischte Valentino Fans werden dies wahrscheinlich anders sehen. Und es gibt Frauen, die durchaus für eine solche Handtasche Verwendung haben. Doch uns überzeugen diese Modelle von Valentino ausnahmsweise mal nicht. So sehr wir Innovationen und ungewöhnliche Handtaschen schätzen – die Valentino Denim Butterfly Kollektion finden wir nicht gelungen.

Letzte News