Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Anne Hathaway auf der neuen Herbstkampagne für Tod´s Taschen

Anne Hathaway für Tod´s Herbst 2011Anne Hathaway ist das neue Gesicht der Tod´s Herbstkampagne für die italienischen Luxustaschen. In einem roten Farrari posiert die Schauspielerin für blaue und rote Taschen aus der Taschenlinie „Signature Collection“ des italienischen Luxuslabels. Es scheint ein probates Mittel unterdessen zu sein, Celebritites mit AAA-Status in Werbekampagnen einzubeziehen und als Testimonials zu nutzen. Langsam aber sicher wirken diese Kampagnenideen etwas abgelutscht, aber der Tod´s Kampagne für den Herbst 2011 geben wir aufgrund ihres künstlerischen Anspruchs noch eine Chance.
Angelehnt an Bilder von Guy Bourdin und Andy Warhol wird eine auf Hochglanz polierte Kulisse erschaffen, die sich bewusst von früheren Kampagnen mit Celebrities wie Sienna Miller und Gwyneth Paltrow abhebt.

Taschen mit Gommino-Muster

Um die Tod´s Taschen der „Signature Collection 2011“ stimmungsvoll in Szene zu setzen, ist dies bestimmt auch der richtige Rahmen. So kommt nämlich das berühmte Gommino-Muster, was den Sohlen der Tod´s Schuhe Profil verleiht, an den Taschen bestens zur Geltung.

Tod´s Taschen in kräftigen satten Farben

Nach Sienna Miller und Gwyneth Paltrow – beide Inbegriff der kühlen Blonden – will Tod´s mit der dunkelhaarigen, feurigen Anne Hathaway einen anderen Weg einschlagen und die Zielgruppe erweitern. Die Kampagne geshootet von Mert Alas & Marcus Piggott ist in satten kräftigen Farben gehalten. Ganz anders als zu den bisherigen Kampagnen, die stets in soften gold-beige Tönen fotografiert wurden.
Über die Verrenkungen, die Anne Hathaway bei der Präsentation der Taschen machen muss, schauen wir grosszügig hinweg. Fasziniert betrachten wir lieber ihr schönes Gesicht mit roten Lippen und hellem Teint und passend rot lackierten Nägeln. Und natürlich die schönen Taschen von Tod´s in verschiedenen Größen. Von kleinen Taschen bis XXL-Shopper ist alles vertreten. Wobei mich die Foldover mit Gliederkette stark an die Miss Dior Bag erinnert.

Tod´s Taschen mit Anne Hathaway Tod´s Taschenkollektion 2011

Letzte News

Top