Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Salvatore Ferragamo Taschen Herbst 2011

[nggallery id=17 template=slider-content]

In diesem Herbst werden wir viele Taschen in Beerentönen sehen. Von Rot über Pflaume und Bordeaux wird die Farbpalette reichen. Wer es wie ich aber eher klassisch mag, dem empfehle ich einen genaueren Blick auf die Salvatore Ferragamo Taschen zu werfen.

Taschen mit Vintage Elementen

Die Ferragamo Taschen für den Herbst 2011 tragen Vintage Elemente und sind besonders für den Businesslook geeignet. Neben auffallend gemusterten Taschen sind wunderschöne Henkeltaschen mit Schultergürteln zu finden, die sehr elegant wirken. Durch die schön umgesetzten Vintage Formen sind die Taschen auch nicht allzu modisch, sondern werden über die Jahre hinweg ein treuer Begleiter werden.

Handtaschen geeignet für den Business Look

Mein Favorit ist die The Briana Pewter Textured Leather Bag. Diese Henkeltasche von Ferragamo wirkt nobel und verfügt über tolle Details. Weniger kantig aber genauso luxuriös ist die Ferragamo Fanisia Tasche. Eine einfache aber elegante Tasche, die durch Farbe und Form hochwertig wirkt.

Abendtaschen von Salvatore Ferragamo

Neben Businessdamentaschen sind auch schöne Abendtaschen in der Herbstkollektion von Salvatore Ferragamo zu finden. Beispielsweise die The Norina Black Patent Chain Strap Clutch ist eine elegante Abendtasche aus schwarzem Lackleder. Sie wirkt sehr luxuriös und ladyhaft. Sie ist chic und ein wunderbarer Klassiker, der in jede gut sortierte Garderobe gehört.
Wer es minimalistischer mag für den ist die The Norina Grey Chain Strap Clutch eine gute Wahl. Das wunderschöne Grau der Kouverttasche passt herrlich zum angesagten Nude-Look.

Letzte News

Top