Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

MCM Shopper Project

MCM Shopper LineDas findet man nicht alle Tage. Einen Shopper der gewendet werden kann und somit zwei verschiedene Looks in sich vereint. Eine schöne Idee, mit der MCM dieses Frühjahr auftrumpft. Eine Tasche – zwei Looks, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Einerseits das klassische Cognac Visetos von MCM – ein All-Time-Favourite, der traditionell und modern wirkt. Völlig unkompliziert zu tragen. Natürlich sehr elegant zum Trenchcoat aber auch zu einem lässigen Jeans-Outfit immer eine gute Wahl. Und dann der Leoprint und das auch noch in Bunt. Ob grün, blau oder orange – schnell verwandelt sich der klassische Cognac Visetos Shopper in eine trendige Bag in Leopardenmuster und zack hat man ein poppiges Accessoire, mit dem man garantiert auffällt.

Cognac Visetos für Büro – Leo für die Freizeit

Die modische Alternative zum klassischen Look in Cognac Visetos hat auch noch den Vorteil, dass die Tasche von morgens bis abends getragen werden kann. Im Büro, wo eher der subtile Look zumeist gewünscht ist, kann der Shopper punkten. Abends, wenn man ausgeht oder an lauen Sommerabenden an einer Strandbar sitzt, wie hier in Berlin, hat man ein poppiges Accessoire, welches den verdienten Feierabend begleitet. Wem die Wendetaschen des Shopper Projects zu auffällig sind, trotzdem aber einen Shopper mit einem speziellen Twist sucht, der kann sich einen MCM Shopper mit Streifen und MCM Logozug zulegen. Clou sind hier die Extratäschchen, welche mitgeliefert werden. Das große 3D-Logo verleihen dem traditionellen Design einen frischen modernen Touch und machen diese Shopper Taschen zu einem absoluten Hingucker.

Letzte News

Top