Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Daria Werbowy by Mert & Marcus für Salvatore Ferragamo SS 2014

[nggallery id=82 template=slider-content]

Vibrierende Farben, warmes Licht und die Architektur des Mexikaners Miguel Angel Aragonés bilden den kontrastierenden Hintergrund für die Werbekampagne der Salvatore Ferragamo Kollektion Sommer 2014.

Starke Performance von Daria Werbowy

Trotz des kantigen Backgrounds wirkt das Setting der Kampagne sinnlich und weich. Zum einen liegt dies an der femininen Sommerkollektion von Ferragamo, zum anderen an der Performance von Daria Werbowy. Sie versteht es mit eleganten Posen und einer ausdruckstarken Mimik die Marke Ferragamo stimmig zu präsentieren.

Effektvolle Kampagnenbilder von Mert & Marcus

Das verantwortliche Fotografenduo Mert & Marcus arbeitet für das Haus Salvatore Ferragamo nun bereits zum vierten Mal in Folge. Bekannt dafür, besonders gut Portraitaufnahmen für Frauen mit starker Persönlichkeit abliefern zu können, erzielen sie genau diesen Effekt bei ihren Bildern. Das Duo legt bei ihren Settings viel Wert auf Make-Up und Haarstyling, was man bei genauerem Betrachten der Bilder auch erkennt.

Typische Umsetzung des Ferragamo Stils

Die Kollektion selbst steht ganz im Zeichen des typischen Ferragamo Stils: klassische Silhouetten gefertigt aus hochwertigen Materialen zeigen eine elegante Mode mit einer guten Prise italienischen Chics. Raffinierte Faltenwürfe wirken frisch und die typischen unifarbenen Outfits werden durch die Kombination von Tops in Krokoprint und Taschen aus Krokodilleder aufgelockert. Besonders der Klassiker des Unternehmens, die Tasche Sofia wirkt mit ihrem Krokoüberschlag leicht und frisch. Das zweite Taschenmodell, welches in der Kampagne gefeatured wird, ist eine stabile rechteckige Umhängetasche mittlerer Größe mit einem breitem, kurzen Schulterriemen. Leider kenne ich den Namen der Tasche noch nicht, doch sie sticht durch ihre Neuinterpretation der Hobo-Form, welche normalerweise knuffig daher kommt, angenehm hervor.

 

© Salvatore Ferragamo

Letzte News

Top