Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Fendi Bag Bugs – liebevolle Fellmonster

[nggallery id=76 template=slider-content]

Fendi und Fell – das ist eine traditionsreiche Liaison. Selten aber hat sie so begeistert wie in den letzten Wochen. Plüschige kleine Monster verzücken Fashionistas und Trendsetter. Niemand ist vor den kleinen Fellmonstern sicher, weder die kultige Baguette Tasche noch die luxuriöse Peek A Boo.

Die Fendi Baguette wird kleidsam in ein ganzes Fell-Kleid gesteckt, während aus der Peek A Boo bei Runaway Look das Gesicht eines kleinen Monsters aus der Innentasche kuckt. Selten zaubern Taschen ein Lächeln auf das Gesicht des unbeteiligten Betrachters. Aber hier wird Fur eindeutig zum modischen Happening. Fröhlich und liebenswürdig baumeln die kleinen haarigen Monster an den Fendi Taschen.

Leider sind auch die Felldinger wie alles von Fendi teuer. Aber was soll´s man lebt nur einmal und einen Taschenanhänger kann man doch immer wieder mal gebrauchen, wenn es nicht zu einer ganzen Fendi Tasche reicht.

Wo ein solcher Hype entsteht, finden sich schnell Nachahmer. Was sonst nervt, ist hier aber durchaus genehm und wir geben unseren Segen. Es lohnt sich auf jeden Fall auch mal die schönen Kurzfilme mit den Namen Fendi Bag Bugs are coming, Fendi Bag Bugs are here und die Kollektion für Frühling/Sommer 2014 anschauen. Dort tauchen die kleinen Fendi Monster nämlich erneut auf. We fell in Love with Fendi all over again!

Letzte News

Top