Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Valentino Rockstud Italian Pop

Wenige Labels tanzen auf so vielen Hochzeiten wie aktuell Valentino. Neben der Animalia, der Polka Dots und der Camubutterfly Linie gehören zur Herbst-Kollektion von Valentino auch die Rockstud Italian Pop Taschen.

Die Italian Pop Taschen aus der Valentino Rockstud Linie überraschen in mehrheitlicher Hinsicht. Erstens weil sie für eine Herbst-Winter Kollektion sommerliche Farben zeigen; sie bestehen mehrheitlich aus Rot-, Orange- und Pink-Tönen, die mit grünen und blauen Flächen kombiniert werden. Zweitens, weil die Farbkombinationen im eigentlich langsam abklingenden Colour-Block Trend designt sind.
Valentino Rockstud Italian Pop

Valentino Rockstud Italian Pop – Hommage an Giosetta Fioroni

Völlig egal – die Rockstud Italian Pop Taschen sind wunderschön! Wer bereits für den nächsten Frühling und Sommer gerüstet sein will, oder wer die winterliche Garderobe mit ungewöhnlichen Accessoires aufpeppen will, dem sind die Italien Pop Taschen von Valentino wärmstens ans Herz gelegt.

Die Rockstud Italian Pop Taschen sind eine Hommage an die italienische Malerin Giosetta Fioroni. Sie ist Inbegriff der italienischen Pop Art der 60er Jahre, die feinstofflicher in ihrer Ausdrucksweise war, als die amerikanische Pop Art, die mehr Objekt orientiert war, so die beiden Designer Maria Grazia Chiuri und Pierpaolo Piccioli.

Wie dem auch so, die beiden Designer schaffen genau das, weshalb Mode so erfolgreich ist: Begierde. Beim Anblick der schönen Rockstud Italian Pop Taschen werden nur wenige Fashionistas wiederstehen können.

[nggallery id=107 template=slider-orbit]

Letzte News

Top