Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

The MCM Brand Experience – London Juli 2012

MCM Brand Experience

Unter dem Titel The MCM Brand Experience führt der Hersteller hochwertiger Reisegepäckstücke sein mobiles Projekt weiter, das bereits in Hong Kong und Berlin zu sehen war. Nun geht es in die Olympia Hauptstadt London, wo ein Doppeldecker komplett in Cognac Visetos gehüllt auf Sie wartet.

Im Bus quer durch London

Vom 7. – 15. Juli fährt der Luxusdoppeldecker quer durch London. Im luxuriösen Inneren des Buses können Reisende die neue MCM Kollektion entdecken und etwas über die bewegte Vergangenheit des Luxuslabels MCM erfahren, das endlich ein Revival erlebt. MCM ist zurück auf der Bühne der Luxusgüter und präsentiert auf charmante Art und Weise seine Marke. Wer diese Gelgenheit nicht verpassen will, dem steht extra eine Microsite zur Verfügung.

Letzte News

Top