Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Schöne weiße Taschen für den grauen Winter

[nggallery id=12 template=slider-content]

Eine weiße Tasche im Winter? Ich sage ja unbedingt. Weiße Taschen sehen zu den herbstlichen Farben Grau, Braun, Beige oder zu Nudtönen Klasse aus. Sie sind ein heller Farbtupfer und unterstreichen die Zartheit von edlen Materialien wie Cashmere, Seide und feiner Schurwolle. Es muss im Herbst an den grauen Tagen nicht eine braune Tausche oder schwarze Handtasche sein – ganz im Gegenteil ist es dann Zeit mit etwas Mut Accessoires auszuwählen, die den tristen Alltag aufhübschen.

Der Winter White Look ist bezaubernd und wirkt ausgesprochen elegant und edel. Doch er muss komplett in einheitlichem Weiss getragen werden. Insbesondere Ralph Lauren hat für den kommenden Winter ein unglaublich schöne Kollektion auf dem Laufsteg und in der Kampagne gezeigt. Natürlich sind auch weiße Taschen dabei.

Taschen in creme wirken softer

Wer sich mit einer weißen Tasche nicht anfreunden kann, dem rate ich auf eine cremefarbene Taschen zurück zu greifen. Einige It-Bags wie die Proenza Schouler Satchel Ps1, oder die Michael Kors Hamilton oder Selma sowie die Mulberry Tillie gibt es in hellen Farbtönen aber auch von Chloé und Balenciaga gibt es schöne Taschen.

Letzte News

Top