Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

YSL Roady Tasche in Beutelform

YSL Roady Rock Alle reden von der Yves Saint Laurent Cabas Chyc diese Saison, sie soll die neue It-Bag sein. Ich gebe zu es ist eine schöne Tasche aber mein Favorit ist sie nicht. Mir fehlt etwas Softes, Feminines an der Tasche im Gegensatz zur ROADY von Yves Saint Laurent. Diese luxuriöse Tasche ist mein absoluter Favorit. Ich mag diese Handtasche von Yves Saint Laurent, welche einen lässigen, unkomplizierten Stil verkörpert. Wer es auffälliger haben möchte wird aber auch bedient. Die Roady Rock beispielsweise weist auf der Front und Rückseite zickzackförmige Nieten auf, was dem Muster Energie verleiht

Der Henkel der Roady ist faszinierend

Doch verliebt habe ich mich in den Henkel der Roady Tasche. Ich finde ihn so wunderschön. Er wirkt wie eine edle Spange und wird über silberne Haken, die das YSL Logo tragen, eingehängt. Ich mag dieses Leichte, das er verkörpert. Mit fast 40cm Höhe ist die Tasche recht gross – doch sie wirkt grazil, da sie nur gerade mal 16cm tief ist.
Für mich ist die Roady von Yves Saint Laurent die perfekte Tasche für einen ungezwungenen Auftritt.

Letzte News

Top