Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Red Valentino 2014/15 – Taschen mit Schneewittchen-Print

Das Thema Schneewittchen oder besser gesagt Disney‘s Schneewittchen ist bei Red Valentino das Winterthema 2014. Nach den Bambi Prints von Givenchy, welche ein Riesenerfolg waren, bringt nun Red Valentino eine Taschen-Kollektion auf den Markt, die sich ganz dem Thema Schneewittchen widmet.

Das italienische Label ist bekannt dafür seine Kollektionen an Märchen anzulehnen und diese modisch zu interpretieren. Die Red Valentino Taschen spielen in diesen Kollektionen eine wichtige Rolle, denn sie können dank ihrer unterschiedlichen Formen gewisse Elemente aus den Märchen besonders gut übernehmen und optisch präsentieren.

In der Herbst Winter Kollektion 2014/15 ist dies beispielsweise mit dem im Märchen vergifteten Apfel der Fall. Der Apfel ist als knallrote Minaudière gestaltet. Die Kollektion ist witzig und etwas für junge Fashion-Freaks. Nicht zu abgefahren, aber so herrlich nonkonformistisch, dass man die Red Valentino Taschen einfach ins Herz schließen muss.

Red Valentino Herbst/Winter 2014/15

Letzte News

Top