Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Rebecca Minkoff Easy Rider Backpack

Rebecca Minkoff ist immer für eine Überraschung gut. Nun kooperiert das US-Label mit dem Warenhaus Bloomingdales und bringt ein nützliches und stylisches Accessoire auf den Markt: den Minkoff Easy Rider Backpack – ein Rucksack mit dem man auf dem Bike durch die Stadt oder übers Land cruisen kann.

Ein Fahrradrucksack ohne ausgeklügelte Details

Viel gibt es über den Fahrradrucksack von Rebecca Minkoff nicht zu berichten. Das Video ist schön gemacht, die Idee einen stylischen Fahrradrucksack zu kreieren auch. Wer ab und zu mit dem Bike unterwegs ist, wird mir aber beipflichten, dass man sich doch einen etwas ausgeklügelteren Innenraum gewünscht hätte. Ich mag es gar nicht wenn sich der Innenraum verselbstständigt und ich das beim Treten auch noch mitbekomme. Ist ziemlich irritierend. Außerdem ist die Sicherheit beim Tragen von trendigen Rucksäcken ein großes Anliegen. Rucksackträger sind leichte Beute – schnell sind die Reißverschlüsse auf der Rückseite geöffnet, ohne dass man es merkt. Da geht mehr Frau Minkoff!

[nggallery id=93 template=slider-orbit]

Den Easy Rider Backpack gibt es bislang in zwei Varianten aus grauem und schwarzem Nylon. Die Träger sind gut gepolstert, zahlreiche Außenfächer ermöglichen es, schnell kleinere Alltagsdinge griffbereit zu haben. Aber eben der Sicherheitsaspekt darf nicht zu kurz kommen. Der schlichte Karabinerhaken wirkt industriell, sportiv und sorgt für eine frische Note. Den Easy Rider Backpack von Rebecca Minkoff gibt es ab 195 US-Dollar im Label-Shop zu kaufen.

Letzte News

Top