Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Proenza Schouler PS11 Mini Classic in orange – ein Schmuckstück

Proenza Schouler PS11 in orange

Ich mag den Herbst. Die Farben des Laubs, das sanfte Licht, die ersten Herbststürme und ich mag Strickpullover, in die ich mich kuscheln mag. Dazu passt die orangefarbene Schultertasche PS11 von Proenza Schouler ausgezeichnet. Sie steht mit ihren drei Farbtönen genau für das Farbgefühl, welches ich im Herbst entwickle. Die klare Linienführung fasziniert mich und die drei Farben orange, pflaume und braun finde ich vom Designduo ausgezeichnet gut umgesetzt. Obwohl es noch gar nicht lange Handtaschen von Proenza Schouler gibt, schafft es das Label bereits jetzt, hinreissende Taschen wie diese reizende Schultertasche zu kreieren.
Es handelt sich dabei um eine Mini-Interpretation der Proenza Schouler Tasche PS1 und heisst PS11 Mini Classic. Dominierend ist bei der Proenza Schouler PS11 die Farbe orange. Der Überschlag ist in einem hellen braun gehalten und der Verschlussbereich wird durch einen Riegel in Pflaumenfarbe gehalten. Aus meiner Sicht ein absolutes Schmuckstück – die kleine PS11 von Proenza Schouler.

Proenza Schouler PS11 von innen

Letzte News

Top