Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Proenza Schouler PS1 Blanket Print – American Ethno Print

Proenza Schouler PS1 Blanket PrintDie PS1 von Proenza Schouler steht ganz oben auf meiner Taschen Wunschliste. Dass ich bislang noch keine habe, liegt daran, dass sich die beiden Designer ständig etwas neues einfallen lassen und ich mir ständig sage, warte noch es kommt ein noch schöneres Modell in ein zwei Monaten und was soll ich sagen – dem ist auch so. Zunächst kam die PS11 Mini Classic in orange, die Entzücken bei mir auslöste. Und jetzt das: die PS1 mit Ethno-Elementen. Die vielen kleinen gelben und orangen Quadrate heben sich wunderbar ab vom dunklen Leder. Die silberne Schnallen und runden Ringe und Ösen kontrastieren zum Nordamerikanischen Ethno-Muster. Diese Tasche hebt jedes Outfits ins nächste Level – cooler kann man aktuell wohl kaum wirken als mit der Proenza Schouler PS1 Blanket Print.

Letzte News

Top