Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Pashli von Phillip Lim – hip hip hip

[nggallery id=50 template=slider-content]

Ich habe sie noch gar nicht richtig gewürdigt: die Phillip Lim Pashli. Gerade in taupefarbenem Leder wunderschön und angesagt. Die softe Farbe unterstreicht das schnörkellose Design der Handtasche und lässt den Blick auf die eingearbeiteten Doppelhenkel lenken, deren optische Verlängerung ein wunderbar dekoratives Element bilden.

Reissverschlüße auf der Front sorgen für das gewisse Etwas

Rechts und links wurden auf der Front Reissverschlüsse eingearbeitet, welche einerseits eine funktionelle Aufgabe erfüllen und andererseits ein schönes dekoratives Element auf der Taschenfront bilden. Bei viel Tascheninhalt können die Reissverschlüße geöffnet werden, was ein Ausbeulen der Tasche verhindert und unschön aussieht – und dann entfaltet sich die wahre Schönheit der Pashli. Keine andere Tasche versprüht so viel Esprit wenn sie lässig locker getragen wird.

Die Pashli ist ein Allround-Talent

Die Pashli versteht es sich dem Look der Trägerin anzupassen. Mal casual zu Jeans aber auch elegant zu einem Kleid, ist die Pashli Tasche ein sehr begehrtes Accessoire. In vielen Läden ist sie nach Lancierung im Frühherbst 2011 bereits ausverkauft und kann nur pregeordert werden. Wer die Pashli also online findet, sollte schnell zugreifen oder sich bei den anderen Phillip Lim Handtaschen umsehen – es lohnt sich!

Letzte News

Top