Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Mulberry Store in Hamburg

Das britische Luxuslabel Mulberry expandiert weiter in Deutschland und eröffnet nach dem Store in Berlin auf dem Kurfürstendamm, nun auch einen Concept Store in Hamburg. Der chice Laden am Neuen Wall 69 bietet neben den feinen Damentaschen und Accessoires auch Lederwaren für den Herrn.
Wer die Mulberry Fashion-Linie kaufen möchte, wird auch im Shop in Hamburg fündig, denn dieser führt die Ready-to-wear-Kollektion des britischen Labels, welche heiss begehrt ist.

Neben den Klassikern Bayswater, Alexa, Del Rey und Willow wird auch die Cara Delevingne Capsule Kollektion zu bestaunen sein. Wer nicht bis nach Hamburg fahren will, der kann natürlich auch bei uns die neusten Taschen von Mulberry kaufen.

mulberry store in hamburg

Address

Mulberry

Neuer Wall 69
Hamburg

Germany
+49 40 554446200

Öffnungszeiten

Montag 10am – 7pm
Dienstag 10am – 7pm
Mittwoch 10am – 7pm
Donnerstag 10am – 7pm
Freitag 10am – 7pm
Samstag 10am – 6pm
Sonntag geschlossen

Lageplan

Letzte News

Top