Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Mulberry Herbst 2012 – ein haariges Märchen im Blätterwald

[nggallery id=55 template=slider-content]

Ich erwarte immer mit Spannung die ungewöhnlichen Mulberry Kampagnen. Ich mag die in Bilder festgehaltenen Traumfrequenzen, mit denen Mulberry seine Taschen in Szene setzt. Allerdings war ich schon recht überrascht von der Haarigkeit, mit der wir auf der neuen Mulberry Kampagne für den Herbst 2012 konfrontiert werden. Diese haarigen zwei Yeti-Typen, die auf der Kampagne rumlungern, lenken mich fast schon ab von den herrlichen Mulberry Taschen, die uns den Herbst 2012 versüssen werden. Tim Walker photografiert im Stil des Kinderbuchs „Wo die wilden Kerle wohnen“ des wohl wichtigsten Kinderbuchautors unserer Zeit Maurice Sendak die Herbst/Winterkollektion des britischen Lifestyle-Labels.

Mystisch, gruselig die Szenerie – opulent die Taschen

Die mystische Waldlandschaft des Blackheath Forest in der Grafschaft Surrey sorgte dabei für den richtigen Rahmen, um die neuen Mulberry Taschen für den Herbst 2012 an Lindsey Waxon in Szene zu setzten. Wer ein Fan der Mulberry Tasche Alexa ist, wird sich freuen, denn die ikonische Tasche erhält im Herbst opulente und echt überzeugende Verzierungen. Mein absolutes Highlight unter den Mulberry Ledertaschen ist die Lily in Tweed. Da ich ein riesiger Tweetfan bin, kann ich mich an der Mulberry Lily Tweed mit Kettenhenkel kaum satt sehen.

Die Tassel-Bag-Kollektion mit den Nieten und Quasten hatte ich ja bereits vorgestellt. Weniger überzeugend finde ich die Zig-Zag-Variante der Alexa oder die neue Oversized Version der Del Rey, welche im Herbst mit neuen Farben und in Straußenoptik auftrumpfen wird. Neues Mulberry Modell ist die trapezförmige Maisie. Trapezförmige Taschen wie die Marc by Marc Jacobs Burg Boxer liegen im Trend und die Maisie interpretiert diesen Stil auf ihre eigene Weise. In einem dumpfen Tabakton und in Orange könnte die Maisie ein ziemlicher Renner werden. Wir werden sehen, ob sie es in den Kanon der classic Mulberry Taschen schafft. Zu gönnen wäre es ihr auf jeden Fall, denn mit ihrer Größe und ihrer ausbalancierten Silhouette, wäre sie für mich eine ideale Tasche für kalte Tage.

Letzte News

Top