Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Mulberry Tati Cotliar & Julia Saner by Tim Walker

[nggallery id=10 template=slider-content]

Über den surrealen anmutenden Mulberry Kurzfilm von Luke Losey haben wir ja bereits berichtet. Nun folgt die Anzeigenkampagne des britischen Taschenlabels im selben Stil gehalten. Die beiden Models Tati Cotliar und unser aktuelles Lieblinsmodel die Schweizerin Julia Saner wurden von Tim Walker photografiert.

Wie im Kurzfilm ist das Szenario wie aus einem Fantasy-Film: Models zwischen übergroßen Vögel in einem englischen Landhaus im Chaby Chic Style präsentieren, farblich super abgestimmt, die Mulberry Taschen Herbst 2011, die da wären:

  • Mulberry Taylor oversize und Mulberry Taylor in grau und grün
  • Mulberry Polly in Midnight Blue
  • Mulberry Bayswater und Small Bayswater Satchel in hellbraun und bordeaux

Wie bei allen Taschenlabels ist der Trend spürbar zu den großen XL Taschen kleinere Schwestern anzubieten. Neben den schönen Herbsttönen faszinieren die Mulberry Taschen in den Beerentönen, aber auch das mintgrün versprüht seine Faszination.

Letzte News

Top