Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Miu Miu Tasche Cervo in schwarz, braun und beige

Miu Miu Tasche CervoIch weiss nicht ob es nur mir so geht, aber wenn es um Miu Miu Taschen geht, setzt mein Verstand aus und auch die Fähigkeit die richtige Wahl zu treffen. Jede dieser zauberhaften Taschen würde mich glücklich machen und ich fände hundert Möglichkeiten die Tasche zu diesem oder jenem Outfit zu tragen. Ins Auge gefallen ist mir diesemal die Miu Miu Cervo. Diese Henkeltasche mit abnehmbaren Schulterriemen ist wie für den Herbst gemacht. Es gibt sie in drei Farben schwarz, dunkelbraun und warmem beige.

Tasche mit Überschlag und Metallapplikationen

Hingucker ist der Taschenüberschlag mit Drehverschluss, der verziert wird mit Lederschnallen, goldenen Metallriegen und Nieten. Ein weiteres interessantes Detail ist die Form des Taschenüberschlag. Nicht nur kantig sondern auch geschwungen unterstreicht er den luxuriösen Charakter der Miu Miu Tasche Cervo. Die goldfarbenen Applikationen in Nietenform und Ringen spielen mit dem Blick und geben der Tasche den letzten Schliff. Mit den Maßen: L x H x B : 38 x 34 x 14,5 cm ist die Tasche mittelgross und eignet sich als prima Alltagstasche nicht zuletzt dank ihres Schulterriemens, der in so mancher Alltagssituation gold Wert ist.

Cervo Satchel

Dem Trend folgend hat Miu Miu seine Cervo-Kollektion erweitert und die angesagte Form der Satchels ins Programm aufgenommen. Diese Taschen im Preppy-Style verfügen über noch mehr Stauraum, so dass man die Cervo unterdessen als stylisches Exemplar für Business Taschen bezeichnen kann.

Letzte News

Top