Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Miu Miu Camoscio Matela Borsa Cerniera Granato

Miu Miu Clutch rotTaschen in Beerenfarben liegen diesen Herbst/Winter stark im Trend. Leider sieht man davon bislang zumindest auf Berliner Straßen nichts. Eine Trendfarbe zu kaufen ist auch bei einer Designer Handtasche eher ungewöhnlich. Mehrheitlich halten wir uns an traditionelle Farben wie schwarz, braun, weiss oder beige. Eigentlich sehr schade, denn es gibt wunderschöne rote Taschen von vielen angesagten Designern wie Mulberry, Marc Jacobs oder Miu Miu.

Apropos Miu Miu: Alleine schon der Name Camoscio Matela Borsa Cerniera Granato lässt erahnen, welch faszinierende Tasche hinter diesem klangvollen Namen steckt. Die schöne Oversized Clutch, welche auch als Schultertasche getragen werden kann, ist aus der aktuellen Miu Miu Herbst Kollektion, welche mit Hailee Seinfeld geshootet wurde.

Granatrot wie ein Halbedelstein

Herrlich weich fühlt sich die Veloursledertasche in der Farbe Granatrot an. Ein typisches Merkmal für Miu Miu Damenhandtaschen generell. Wer eine Miu Miu Tasche zu Hause hat, wird mir beipflichten. Die Haptik ist einfach einzigartig. Aber an dieser Tasche fasziniert mich vor allem oder eigentlich in erster Linie, ausschliesslich die Farbe. Das Granatrot hat eine Tiefe, die durch die gesmokte Optik noch intensiviert wird. Wenn eine Miu Miu Tasche aus der Oversized Clutch Kollektion, dann ist dieses Modell für mich erste Wahl. Ich mag Ihren edlen Look und wüsste ganz genau welchen Lippenstift dazu tragen: Chanels Rouge Noir – was für ein Fest.

Letzte News

Top