Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Meli Melo Handbag Charms

Meli Melo ergänzt seine Handtaschen nun um lustige kleine Schlüsselanhänger und nennt die Luxus Accessoires Handbag Charms. Es handelt sich dabei um farblich ausgesprochen schöne Fellanhänger, die ein kleines Gesichtlein haben und mich irgendwie an Frettchen erinnern und leider auch etwas an den unsäglichen Fuchsschwanz der 80er Jahre,der total prolo an den Rückspiegeln unzähliger Autos baumelte.

30 Jahre später und um einige Stylingerfahrungen weiser, sind die Meli Melo Handbag Charms eine charmante Alternative zu den Fendi Monstern und dem Karlito Anhänger. Es gibt die Furry Friends in 5 verschiedenen Farben zu 45 GBP im Shop von Meli Melo.

 

Die Farben der Meli Melo Furry Friends passen ausgesprochen gut in die harmonische Kollektion des britischen Taschenlabels. Mein Favorit ist der Furry in Purple, gefolgt von Tan, dann Grey, Indigo und zuletzt White. Der weiße Anhänger wirkt flauschig und lieb, aber in einer Großstadt wie Berlin, sieht der ganz schnell schmuddelig aus, weshalb ich mich für den Purple Furry entschieden habe. Zusammen mit der genialen Thela Bag von Meli Melo, ein Must-Have Duo, das gleich zwei Klappen auf einmal schlägt: Style und Alltagstauglichkeit. Ich bin begeistert, denn luxuriösen Accessoires kann ich immer etwas Abgewinnen.
© Images Meli Melo

Letzte News

Top