Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

MCM Taschen das große Comeback

MCM ist zurück. Kein Taschenlabel trifft aktuell denn Zeitgeist der stylischen Mitte-People Berlins so granaten scharf wie MCM. Aus Asien und Amerika wo MCM bei Gossip Girl schon vertreten war oder Stars wie Selena Gomez die Taschen tragen, schwappt die Welle ins Ursprungsland der MCM Taschen über.
Creativer Kopf von MCM ist seit 2005 Michael Michalsky. Er zeichnet sich verantwortlich für die liebevoll designten MCM Taschen, welche die Herzen trendbewusster junger Frauen höher schlagen lassen. Die Kollektion ist umfangreich und geht stilsicher ihren eigenen Weg.

MCM First Lady Boston

Very sophisticated und ladylike sind die Taschen der MCM First Lady. Schwarz, Taupe und Bordeaux sind hier die Farben. Unglaublich edel wirken die Taschen in der Farbe Bordeaux. Die Geschmeidigkeit der Taschen wird durch die Verwendung von feinstem Kalbsleder erzielt. Ein herrliches Gefühl wenn man die weiche Beschaffenheit der MCM Taschen am Körper spürt.

MCM Moment Rock

Wer auf den Glamrock Stil steht wird bei der Linie Moment Rock von MCM bestimmt seine Lieblingstasche finden. Verziert mit Nieten und Ponyfell verkörpert diese Linie mehrere Trendlooks gleich auf einmal.

MCM Ivana

MCM Ivana ist eine Linie aus Lackleder mit Monogramm. Ähnlich der Louis Vuitton Monogramm Vernis Kollektion. Auch hier findet man die Farben rot, schwarz und taupe. Sehr feminin und wie wir seit Rachel Zoé wissen gehört eine Lacktasche zur Basisgarderobe einer exquisiten Garderobe.

MCM Signature Line Visetos

In der Trendfarbe Cognac wird die MCM Heritage Line gefertigt. Mit dem MCM Logo aus Lorbeer und Diamant überzogen und mit goldfarbenen Zierelementen bestückt, erinnert diese Linie an die berühmte Kampagne der MCM Taschen mit Siegried und Roy. Reisegepäck von erlesener Qualität und dem Touch von Oldschool Glamour. Ein klassisches Investment.

Wir sind gespannt auf die Herbst Winter Kampagne von MCM für 2011 und freuen uns auf neue interessant designte Taschen.

Letzte News

Top