Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Marni Trunk – Icon Bag SS14

[nggallery id=89 template=slider-content]

Der Leidenschaft für Fahrräder, deren industrial Design der klaren Linien, verdankt die Marni Trunk Bag ihre Entstehung. Das Design der Tasche liegt in der klassischen Biker Wear begründet und zeigt eine moderne luxuriöse Variante einer Messenger. Konzipiert als Schultertasche wird das Volumen der Trunk durch die 3 Innenfächer mit Zipper plus je einem Steckfach vorne und hinten geprägt. Das dadurch entstehende Ziehharmonika-Profile gibt der Marni Trunk eine unverkennbare Silhouette.

Ziehharmonikaeffekt im Minimal-Look

Das glatte Kalbsleder mit seinen von Hand farblich abgesetzten Kanten unterstützt die cleane Ästhetik der ungewöhnlichen Tasche, die diese Saison zu den Must-Haves aus meiner Sicht gehört. Warum? Weil der Minimal Look IN ist und weil keine andere Schultertasche eine so akkurat gearbeitete Form besitzt. Ausserdem erhält die Marni Tasche einen klitzekleinen exzentrischen Touch durch den verstellbaren Schulterriemen, der mit auffälligen metallischen Druckknöpfen versehen wurde, damit die Länge des Schulterrriemens individuell eingestellt werden kann. Die Schönheit des Überschlags mit dem zierlichen Gold-Verschluss spricht Bände, hinzu kommt eine Farbpalette, die distinguiert die Trends der Saison aufnimmt. Von Metallic über Python bis Azurblau und Pastelltönen zeigt die Trunk den vollen Umfang der aktuellen Stil-Themen.

Es gibt die Marni Trunk in zwei Größen, Preis ab 800 Euro.

Letzte News

Top