Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

MARC BY MARC JACOBS Shadow Zip Clutch

Irgendwie kennen wir doch alle das Problem: das Händchen, was Stylisten haben, hätten wir auch gerne. Aus einem einfachen Outfit mit wenigen Handgriffen etwas richtig Chices zu machen – wenn es geht nicht mit allzu viel Budget und vor allem immer mal wieder einsetzbar.
Für solche Gelegenheiten ist die Clutch Shadow Zip vom Trend-Label Marc by Marc Jacobs ideal.
Die kleine Clutch ist stylish, sieht hochwertig aus und kommt in einer Farbe daher, die auf den ersten Blick langweilig sein mag, aber sich bei genaurer Betrachtung als ein sehr femininer und kombinierbarer Farbton herausstellt. Grau ist eben nicht gleich Grau.
Marc by Marc Jacobs Shadow zip Clutch
Wie es sich für eine Traum-Accessoire gehört, bringt die kleine Marc by Marc Jacobs Tasche aus noch ein sehr hochwertiges Detail mit sich: das niedliche Marc Jacobs-Vögelchen. Der goldfarbene Eyecatcher fungiert als Verschluss auf der Klappe der Tasche. Nicht nur für abends lässt sich die Tasche tragen, sondern ist zum Biker-City-Look ebenfalls ein willkommener Begleiter – und die Tasche ist von Tausendsassa Marc Jacobs. Was will man mehr?

Letzte News

Top