Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

The Ritz Madrid, Mariacarla Boscono für Loewe Herbst 2011

Wer Handtaschen verrückt ist, wird die Loewe Kampagne lieben. In einer exklusiven Suite des Hotels Ritz in Madrid fand das Shooting für die Loewe Taschen Herbst 2011 statt. Das schöne italienische Model Mariacarla Boscono wurden von Mert Alas & Marcus Piggot kunstvoll in verschiedenen Posen in Szene gesetzt. Natürlich sind die eigentlichen Hauptdarsteller der Kampagne die schönen Loewe Taschen.
Für den Herbst 2011 rückt Loewe zwei neue Taschenmodelle ins Lampenlicht:

  • Loewe Amazonas
  • Loewe Flamenco
Loewe Tasche Amazonas in braun
Loewe Tasche Amazonas in rot und blau

Loewe Amazonas

Bei der Loewe Amazona handelt sich um einen großen Weekender. Typisch im Loewe Design, sehr geradlinig und kantig. Neben der Amazona in rot und blau ist die Farbkombination Oro und Braun der Hingucker.

Loewe Tasche Amazonas in oro-braun

Loewe Flamenco

Die Loewe Flamenco ist seit diesem Frühling einer der Lieblingstasche zahlreicher Celebs wie Claudia Schiffer, Jasmin LeBon oder Jessica Alba. Einerseits liegt das bestimmt an der breiten Regenbogen Farbpalette, in der die Flamenco angeboten wird. Die feinen Farbabstufungen sind so gelungen, dass es wirklich schwer ist, sich für das eine oder andere Modell zu entscheiden.

Loewe Tasche Flamenco blau
Loewe Tasche Flamenco in rosa und coralle
Was die Tasche sonst noch so begehrt macht, ist die außergewöhnliche Form der Loewe Flamenco, halb Tasche halb Beutel, die mit einem Kordelzug zugezogen wird. Ein sehr angenehmer Verschluss für eine Tasche und viel zu selten von Taschendesignern eingesetzt. Allerdings einen Minuspunkt muss man schon geben: die seitlich angebrachten Troddel sind für meinen Geschmack zu groß designt. Sie kommen der Form der Tasche nicht wirklich entgegen. Es mag eine lustige Spielerei sein und der Tasche den gewollten Hippy Style geben, aber eine klassische Loewe Kundin wird wohl davon eher abgeschreckt. Denn bewundert wird Loewe schließlich für sein eckig markantes Taschendesign, was beispielsweise die wunderschöne Amazonas von Loewe optimal trifft.

Letzte News

Top