Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Liebeskind Helene Vintage – leichter Retro-Look

[nggallery id=59 template=slider-content]

Die Liebeskind Trend-Bags für den Herbst 2012 sind da und mit ihr als eine der ersten Modelle die Helene Vintage. Bei der Helene handelt es sich um eine geräumige Henkeltasche, die durch interessante Details unter dem Henkel auffällt. Mehrere Lederschichten in Lassoform sind treppenartig unter dem Henkel angebracht und und geben der Helene ihren auffälligen Look.

Die Helene erinnert an die Nightingale von Givenchy

Mich erinnert die Liebeskind Helene dabei ein wenig an die Nightingale Tasche von Givenchy. Die französische It-Bag wirkt allerdings weniger lässig und das ist die Stärke der Helene von Liebeskind. Nicht nur dass sie gerade mal einen Zehntel der Nightingale kostet, die Helene entspringt einem Lifestyle Gefühl, das Streetstyle verkörpert. Dieser spezielle Flair macht die Liebeskind Taschen wie die Helene ausgesprochen beliebt.

Gefertigt aus gewaschenem Büffelleder

Die Lässigkeit der Liebeskind Helene und ihr Retro-Charme sind eindeutig Berlin geprägt. Wer in Berlin lebt, weiss wovon ich rede. Es ist dieser spezielle Berliner Flair, dem Liebeskind mit seinen Taschen Ausdruck verleiht. Einen leichten Used-Look kriegt die Helene durch das Vintage-Leder, einem patinierten Büffelleder, das aufwändig mehrfach gewaschen wurde und die klug gewählte Farbpalette strahlen lässt. Die Liebeskind Helene Vintage mit den stattlichen Maßen B×H×T (cm): 42.0 × 28.0 × 13.0 cm gibt es in folgenden Farben:

  • Black
  • Old Grey
  • Dark Red
  • Stone
  • Wine

Allesamt abgedämpfte Farben, die der großen Tasche gut tun und sie zu einem Hingucker machen. Obwohl XL-Taschen weniger auf den Laufstegen zu finden sind, präferieren die meisten von uns große Taschen im Alltag. Die Liebeskind Helene ist so geräumig, dass sogar Din A4-Unterlagen ohne Probleme in ihr Platz finden. Dank kurzer Griffe und einem abnehmbaren Schulterriemen können Sie das Gewicht der Tasche bestens verlagern, wenn sie einmal voll gepackt ist. Die Helene ist bestens geeignet den Alltag zu meistern und wird ganz bestimmt schnell zum Lieblinsaccessoire werden, das sie durch ihren Arbeitstag begleitet.

Letzte News

Top