Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Liebeskind Berlin Taschen 2012 bekennen Farbe

[nggallery template=slider-content id=33 width=480]

Assoziiert man mit den Liebeskind Taschen Farben? Nein nicht wirklich. Das Berliner Trendlabel ist eher bekannt für urban Chic und rockige Nietentaschen. Die Liebeskind Esther beispielsweise war eine dieser Vertreterinnen. Aber ein Trendlabel ist eben auch trendy, weil es sich neu zu interpretieren versteht. Das tut nun auch Liebeskind und bringt zum ersten Mal eine Kollektion auf den Markt, die mit Farben spielt. Die Liebeskind Taschen 2012 nehmen die bunte Vielfalt Berlins im Sommer auf und zeigen sich in Farben wie Yellow, Acqua, Dark Blue, Green aber auch in Beige oder Taupe. Fotografiert wurde die Kampagne überigens von Werner Amann. Auf seinem Blog sind Kampagnen-Impressionen zu finden.
Dank des „2D-Leather“-Effekts, der auf dem Vintage-Leder angewendet wird, haben Taschen wie die Liebeskind Fee, Maike, Lina oder Flora eine matt glänzende Intensität. Nieten weichen Ziernähten oder werden ganz raffiniert unter Lederbänder eingearbeitet, was den Liebeskind Taschen im Sommer 2012 einen legeren sportiven Charakter verleiht.

Letzte News

Top