Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Lanvin Taschen für den Herbst / Winter 2011

Reinen zeitlosen Glamour versprühten die Models bei der Präsentation der Herbst / Winter Kollektion 2011 von Lanvin. Wie eine Femme fatal aus einem Film noir wirkten die Models in ihren Outfits, zu denen geradlinige Taschen getrugen wurden.

Eine feminine, luxuriöse Handtasche nach der anderen wurde auf dem Laufsteg vorgeführt. Die meisten rechteckig, diskret und von einer Eleganz, die ihresgleichen sucht. Auf voluminöse XXL-Taschen wurde komplett verzichtet. Worüber wir nicht traurig sind, denn davon gibt es bei der Konkurrenz mehr als genug. Aber so feine dezente Taschen sucht man meist vergebens. Die Farbpalette der Lanvin Taschen wurde optimal auf die Wintertöne abgestimmt.
Neben Taschen aus Krokoleder sah man Taschen aus Kunstharz und Ponyfell. Das Thema der Foldovertaschen interpretierte Lanvin gekonnt. Neben breiten Foldovers sah man auch schmale Foldovers mit einem grossen goldenen Drehverschluss. Weiteres Thema waren luxuriösen Clutches, die wie aus silber gemeisselt wirkten.
[nggallery id=1] Images via Vogue.fr und Lanvin

Letzte News

Top