Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Lamarthe Kurzfilme mit Elettra Wiedemann

Das französische Taschenlabel Lamarthe mag vielen nicht wirklich etwas sagen. Fakt ist, dass Lamarthe eines der innovativsten und visionärsten Labels seiner Zeit war, als es 1930 von Alfred Lamarthe gegründet wurde. Lamarthe Handtaschen waren die ersten Handtaschen mit Reissverschluss und Clic Clac Schliesse. Seit den 70er Jahren ist das Einhorn Symbol für die kleine französische Manufaktur. Da Lamarthe 2005 das erste Taschenlabel war, welches mit der damals noch unbekannten Elettra Wiedemann einen Kurzfilm im Nouvelle Vague Stil über die Tasche Exception drehte und ins Web stellte, wollen wir an dieser Stelle den Kurzfilm vorstellen. Zwei weitere Filme folgten, die uns in die entzückende Welt des Pariser Chics entführen.

Letzte News

Top