Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Lady Dior Kampagne 2012 mit Marion Cotillard

Marion Cottilard mit Lady DiorSo viele Gerüchte gab es um das Modehaus Dior in letzter Zeit. Dieser ganze Hype um die Nachfolge von Galliano, ging mir so was von auf den Kecks – als ob die Welt nur solche Probleme hätte. Dior verkauft sich doch prächtig auch ohne Chefdesigner – so hatte ich zumindest den Eindruck. Denn wer bitte schön hat dieses unglaublich schöne neue Tweedmodell mit Krokodilleder für die Lady Dior entworfen? Ich wüsste es nur allzu gerne.

Dann hiess es auch noch Mila Kunis ersetzt Marion Cottilard! Ich konnte das nicht glauben, denn Marion Cottilard ist doch das perfekte Testimonial für die Lady Dior! Wie will Mila Kunis da mithalten? Nicht dass wir uns falsch verstehen, Mila Kunis hat ihre Reize und ist bildschön aber Marion Cottilard hat die französische Rafinesse und Attitude, die einfach einzigartig sind und nicht einmal Neid aufkommen lassen.
Und nun ist sie da die neue Kampagne von Dior für die ikonische Lady Dior und wer strahlt mich da an in einem zum Sterben schönen weißen Kleid mit V-Ausschnitt? Marion Cotillard und schwingt die schönste Lady Dior nonchalante am Handgelenk, die ich mir vorstellen kann. In Szene gesetzt hat dies mal wieder Tausendsassa Peter Lindbergh mit der Unterstützung der US-Stylistin Patti Wilson. Geshootet wurde übrigens im Headquarter der Kommunistischen Partei in Paris, einem Gebäude designt von Brasiliens Design-Ikone Oscar Niemeyer.

Und so scheint es für mich, dass durchaus die Ideen, die aus der Not geboren werden und die von einem Team, das seine Arbeit augenscheinlich liebt, immer noch die Besten sind.

Letzte News

Top