Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Gucci Fringe – luxuriöse Boho Fransen

Ich bin gespannt ob Gucci mit den Fringe Handtaschen wirklich eine gute Wahl getroffen hat. Die Frühlingskollektion von Frida Giannini liess es schon erahnen: der Gucci Stil wird diese Saison so salopp wie noch nie. Die Designerin hat die Tendenz dem luxuriösen sexy Gucci Look einen Touch Boho zu verpassen, was eigentlich ganz schön spannend aussehen kann, aber mit den Fransentaschen geht sie glaube ich zu weit. Die Fringe Taschen mögen zu einem Outfit ganz im aktuellen Gucci-Style wohl wunderbar passen, aber sonst? Die Fransen sind so lang, dass sie schon fast unpraktisch sind. Runaway-Looks sind schwierig im Alltag zu tragen.

Das Video hingegen mit dem Gucci die Fringe präsentiert, ist ganz schön cool. Elisabeth Erm läuft durch einen unheimlichen Underground Club, wo sie ihren eigenen Doppelgängerinnen begegnet. Der schönste Moment des Films fängt die Bewegung einer Qualle ein, die durch das Zusammenziehen ihrer Tentakel eine aufwärts Bewegung vollführt.  Diesen ästhetisch faszinierende Moment ahmt die Fringe Tasche nach, wenn man mit ihr beschwingt durch Leben geht.

Ach ja, dann ist da noch die Musik: Gesaffelstein, französische Techno-Electro-Sound. Elektrisierend und süchtig machend!

Letzte News

Top