Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Gewinnt eine Mulberry Cara Delevingne Bag!

Eine Handtasche von Mulberry scheint in weiter Ferne? Falsch gedacht – geht auf die Homepage und macht beim neusten Gewinnspiel mit. Beantwortet eine einfache Frage und Ihr könnt eine der exklusiv designten Taschen des Supermodels gewinnnen. Die Mulberry Cara Delevigne Bag Kollektion ist noch nicht erhältlich und kommt erst ab September in den Verkauf. Also die Gelegenheit eine super coole Cara Delevingne Handtasche zu ergattern!

Ein Model springt in die Bresche

Beim Fotoshooting mit Tim Walker soll es zur zündenden Idee gekommen sein, Cara Delevingne für eine exklusive Zusammenarbeit mit Mulberry zu bewegen. Das gehypte Supermodel mit den buschigen Augenbrauen und den sanften feinen Gesichtszügen, ist ein quirliger Geist und an Mode-Design durchaus interessiert.

I love to design. Use my Hands. Make Things.

Cara Delevingne

Click to Tweet

[nggallery id=94 template=slider-orbit]

Mulberry wiederum steckt in einer leichten Krise. Die Strategie immer teurer und exklusiver zu werden, ist nicht aufgegangen. Sinkende Umsätze sind die Folge und der Abgang der Chef-Designerin Emma Hill, die sich mit der Neuausrichtung wohl nicht identifizieren konnte. Da kommt natürlich eine Kooperation mit dem coolsten Model unserer Zeit gerade recht. Sie soll sich richtig reingehängt haben in ihren Teilzeitjob und die Mulberry Cara Delevingne Kollektion ist auch gut.

3 Styles – 3 Ways – 3 Sizes

Die Mulberry Cara Delevingne Bag zeigt einen praktischen drei-in-eins Stil in drei verschiedenen Größen. Einerseits ist es ein Rucksack, den man zum Gym mitnehmen kann, der aber auch auf Reisen seine Dienste tut. Oder man trägt die Bag als Schultertasche und hat so ein passendes Accessoire für die Arbeit und Abends zum Ausgehen. Wer es eleganter liebt, trägt die Tasche als Henkeltasche von morgens bis abends. Wie auch immer ein stylisher Auftritt ist mit der Cara Delevigne Bag garantiert.

Made in England

Mein Favorit ist die Version in Taupe mit Nieten in Form von Löwenköpfen. Ach ja und dann ist da noch die Sache mit dem Fuss von Cara Delevingne. Sie hat sich auf ihre Fusssohle „Made in England“ eingravieren lassen. Ein Grund für Mulberry dies zu übernehmen und so steht auf jeder Cara Delevingne Bag „Made in England“ ebenfalls – ja wo wohl? Na auf dem Taschenboden.

Letzte News

Top