Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Furla Diamante

Das Besondere an der Diamante-Linie von Furla ist die auffallende Schlichtheit der Form. Alle Versionen, ob Shopper oder Henkeltaschen sind von ergreifender Einfachheit in ihrer Form und wirken ausgesprochen geometrisch und wohlproportioniert. Eine weitere Besonderheit zeigt sich erst auf den zweiten Blick: Jede Tasche der Diamante Linie hat auf der Vorderseite ein Außenfach, in welchem sich eine mitgelieferte, kleine Extratasche „versteckt“. Natürlich kann man – wenn man glückliche Besitzerin von mehr als nur einer Diamante ist – diese Täschchen austauschen und so einen weiteren, farblichen Akzent setzen.

Saffianleder in bester Verarbeitung

Die Linie „Diamante“ ist aus hochwertigem Saffianleder gearbeitet – dieses Leder hat seinen Namen von der marokkanischen Stadt Safi und war ursprünglich Ziegenleder. Heute werden oft auch Schafshäute verwendet – und ist entsprechend angenehm im Griff und seidig im Glanz. Dieser Glanz entsteht durch eine spezielle Gerbung und nicht durch Lackierung. Dadurch bleibt das Leder geschmeidig und wirkt sehr natürlich.

Reizvolle Farbkombinationen

Allen Modellen der Diamante Linie von Furla ist die auffallende Farbkombination gemein: weiß und lime, orange und fuchsia, braun und rot – all diese Kombinationen wirken ausgesprochen frisch und modern und verleihen der strengen geometrischen Form etwas Jugendlich-Leichtes. Dazu passt auch, dass die Furla Taschen als Shopper in zwei verschiedenen Formen und als Bowling-Bag angeboten werden und sich somit für jeden Zweck das passende Modell wählen lässt.
Das Schöne an den Diamante-Taschen von Furla ist, dass sie sich hervorragend kombinieren lassen – je nach Outfit wirken sie mal edel, mal jugendlich und frisch, mal elegant und mal feminin-verspielt. In jedem Fall aber wirken sie hochwertig und stilsicher – und entsprechen so dem Anspruch des Hauses Furla in Perfektion. Es sind Taschen für jeden Tag, Begleiterinnen für fast jeden Anlass und gehören somit eigentlich zur Standardausrüstung einer jeden Frau und in jede Sammlung von Handtaschen. Diamante Handtaschen sind echte Universaltaschen – und schön und edel noch dazu.

Details

  • Aus hochwertigem Saffianleder
  • Mit Außentasche und zusätzlichem Einstecketui
  • Kontrastierende Farben
  • Unterschiedliche Größen und Formen
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Klassisches Design

Farbpalette

  • Rot-Orange
  • Orange-Fuchsia
  • Weiß-Lime

Letzte News

Top