Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Furla Amazzone – ein neu aufgelegter Klassiker

Furla Amazzone in Straußenoptik - sehr ladylike Über die Furla Taschen Herbst Winter 2011/2012 hatten wir schon kurz berichtet. Nun geht es ins Detail. Beginnen wollen wir mit der Furla Amazzone, einer Taschelinie, die bereits vor Jahren einmal sehr in war und nun neu aufgelegt wurde. Die Form der Furla Amazzone ist rechteckig im Stil der angesagten Tote Bags gehalten. Durch auffällige Reißverschlüsse an den Seiten lässt sich das Fassungsvermögen der Tasche erweitern. Neben diesem funktionellen Aspekt spielt die Optik mit diesem Element. Geschlossen wirkt die Tasche minimalistisch streng, geöffnet erhält sie einen rockigen Chic. Die Tasche ist somit funktionell, vielseitig, anpassungsfähig und ausgenommen praktisch, was die Handhabung anbetrifft.

Eine weibliche Linie mit grosser Material- und Farbauswahl

Die Furla Amazzone ist eine sehr weibliche Tasche, die es in vielen verschiedenen Ausführungen gibt. Wer es klassisch mag, entscheidet sich für die Nappa-Ausführung; jugendlich frisch ist die Amazzone in Ponyfell, oder ladylike in Straußenoptik. Das Innere der Furla Amazzone wartet mit kontrastierenden Farben und Materialien auf und bietet dank Faltfächern eine perfekte Organisation des Tascheninhalts.

Letzte News

Top