Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Fendi Roll Bag

Wenn Fendi einen Shopper auf den Markt bringt, dann darf man zu Recht etwas Besonderes erwarten – und die Fendi Roll Bag enttäuscht denn auch nicht. In gewohnter Manier wie bei der Fendi Baguette wird hier feinstes Leder und eine klassisch-schlichte Form zu einem ästhetischen Meisterwerk verarbeitet. Je nach Modell findet sich das klassische Lochmuster auf der Roll Bag oder aber das berühmte doppelte FF-Logo – auf der Lampo zum Beispiel. Dieses Logo, das so typisch und unverwechselbar für den italienischen Style des Edellabels Fendi steht wurde 1965 von Karl Lagerfeld kreiert. Lagerfeld, der damals zwar schon durchaus bekannt, aber noch lange nicht so berühmt wie heute war, schuf dieses Symbol, das heute als „Zucca“-Logo bekannt ist und sich zu einem echten Statussymbol entwickelt hat.

Die Roll Bag – ein edler Shopper

Die Fendi Roll Bag verkörpert die perfekte Mischung aus Praxistauglichkeit und vornehmer Eleganz. Auf der einen Seite ist sie ein klassischer Shopper: Geräumig, groß und ausgesprochen praktisch. Ein Reißverschluss sorgt für Sicherheit, unzählige Innenfächer für Ordnung. Sowohl das Format als auch die Größe entsprechen dem gängigen Bild, das man von einer Shopping-Bag hat. Im krassen – aber ausgesprochen reizvollen – Kontrast zum praktischen Nutzen der Roll Bag steht deren Äußeres: Bestes Leder, hervorragende Verarbeitung und die auffallenden Farben machen aus dieser praktischen Tasche ein begehrenswertes Schmuckstück. Einen Hinweis auf die Qualität des verwendeten Leders erhält man, wenn man sich die Tasche einfach nur ansieht: Trotz ihrer Größe findet sich keine Naht auf der Vorder- oder Rückseite. Ein Beweis dafür, dass mit großen und entsprechend seltenen und teuren Häuten gearbeitet wurde – es ist nicht einfach und schon gar nicht billig, so große Lederstücke mit gleichmäßiger Oberfläche und ohne Verletzungen wie Stiche etc. zu bekommen. Achten Sie mal drauf: Bei günstigeren Modellen findet sich auf den großen Flächen oftmals eine oder zwei Nähte – dadurch können kleinere Lederstücke verarbeitet werden, was sich natürlich auf den Preis auswirkt – bei Fendi ist nichts dergleichen zu sehen.

Details

  • Hochwertiges Leder
  • Klassisches Fendi-Lochmuster oder FF-Logo
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Großer Innenraum

Maße

35 x 30 x 11cm

Chloé Baylee

chloe baylee

Die Chloé Baylee ist dank gewohnt klarem Design auf das Wesentliche reduziert und besticht durch einen zurückhaltenden Mix aus soften Farbtönen und luxuriösen Details.

Michael Michael Kors Hamilton

michael-kors-hamilton

Die Hamilton ist mittlerweile der Klassiker des Hauses und strahlt ein herrliches Understatement aus. Sie ist unglaublich Up to Date und wirkt enorm hochwertig und chic.

Givenchy Nightingale

nightingale-givenchy

Eine Alltagstasche mit It-Bag Charakter und viel Platz. Unter den Givenchy Taschen das ultimative Must-Have. Der Shopper ist definitiv perfekt was Alltagstauglichkeit und Stylefaktor anbetrifft.

Letzte News

Top