Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Dolce & Gabbana Herbstkampagne 2011

Dolce & Gabbana Herbst Anzeigenkampagne 2011

Warum ich so gerne über die Ad Campaignes von Labels schreibe? Erstens weil fast immer Accessoires auf den Kampagnen zu sehen sind – insbesondere Taschen – und zweitens weil sie zeigen, wie diese Taschen richtig getragen und kombiniert werden.
Manchmal sehe ich Handtaschenmodelle und frage mich, was der Designer sich dabei gedacht hat. Oder die Taschen wirken irgendwie banal und dann sehe ich die Anzeigenkampagne und bin hin und weg und verstehe plötzlich wie ich die Taschenkollektion einzuordnen habe.

Dolce & Gabbana Herbstkampagne 2011

Dolce & Gabbana gehört in dieser Saison zu dieser Kategorie. Die Taschenkollektion verwirrt mich. Spitze, Sterne, Pailletten und dann diese klassischen Handtaschen auf denen kleine Aussentaschen angebracht sind, die wie kleine Geldbörsen aus der Zeit meiner Grossmutter stammen. Die Kampagne zeigt wie die beiden Designer sich den Look denken und ich muss sagen es hat Qualität. Eigentlich bin ich kein wirklicher Dolce & Gabbana Fan –

Dolce & Gabbana Herbst Anzeigenkampagne 2011mir ist das Label zu eightys und viel zu italo.
Aber die Dolce & Gabbana Kampagne für den Herbst 2011 finde ich cool. Einerseits wegen der exotischen Ausstrahlung der Models, der lässige maskuline Streetstyle mit den Nerd-Brillen und dazu die femininen Taschen wie die Sicily, Wanda oder die Miss Tara, welche mit ihrem Sternenprint richtig rockt.

Dolce & Gabbana Herbst Anzeigenkampagne 2011

Images: dolcegabbana.de

Letzte News

Top