Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Coccinelle Fango Darling in beige

Coccinelle Tasche Darling fango

Satchels sind angesagt. Lange nur an Männern zu sehen – ganz ehrlich Handtaschen an Männern finde ich nach wie vor gewöhnungsbedürftig, mir ist lieber das Geld wird in eine Handtasche für mich investiert, in der ich die Siebensachen meiner männlichen Begleitung mit rumtragen kann – sind die neuen Satchels weiblich und strahlen einen coolen lässigen Style aus.

Fango Darling von Coccinelle – intellektuell und schön

Sie sagen: hey ich bin intellektuell – zumindest ein wenig, ich trage Zeitschriften mit mir rum, oder einen kleinen Computer. Denn dafür ist die Satchel ursprünglich auch gedacht. Wer jetzt das Geld für eine Alexa Satchel von Mulberry oder gar für eine PS1 Tasche von Proenza Schouler nicht ausgeben will, der findet mit der Fango Darling von Coccinelle ein schöne Alternative. Mir gefällt neben Form und den schönen Details vor allem die Farbe.

Rückseite der Coccinelle Handtasche Darling Fango

Durch den eleganten Beigeton wirkt die Coccinelle Handtasche hochwertig und sticht sofort ins Auge. Das Leder ist ganz leicht strukturiert und steht konträr zu den glänzenden Metalldetails. Gerade dieser Gegensatz macht die Spannung der Coccinelle Tasche aus. Und wie bei allen Satchels lässt sich die Tasche von Coccinelle auf vielfältige Weise tragen – an der Hand, über die Schulter oder sehr angesagt und bequem Cross-Body. Eine Tasche für viele Momente und somit ein toller Begleiter.

Letzte News

Top