Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Chloé Taschen für den Herbst 2010

Die Taschenkollektionen von Chloé setzten seit einigen Jahren Trends. Die Chloé Paddington gab einer ganzen Taschengeneration die Trend-Form an. Verspielt mit vielen Details und ihrem großen Vorhängechloss ist sie uns noch gut in Erinnerung. Doch im Herbst 2010 wird alles anders. Vielleicht liegt es an der aktuellen ökonomischen Situation, dass die neuen Chloé-Taschen fast minimalistisch, pur in ihrem Design sind.

Es gibt kritische Töne, aber ich finde die Chloé Handtaschen wunderbar. Es ist genau die Mischung aus Femininität und Geradlinigkeit, die Frauen so attraktiv macht.

Die Chloé Taschen für diesen Herbst sehen aus wie Klassiker; jedoch fein und weich interpretiert mit einer umwerfenden Farbpalette. Von Pflaume über Rot, Braun, Karamel, Grau und Schwarz sind die warmen schmeichelnden Herbstfarben vertreten. Geflochtene Tragegriffe unterstreichen Zartheit und Leichtigkeit von Schultertaschen, Totes oder Satchels. Die Formen sind klar und werden durch eine geschickte Farbwahl unterstrichen.

Täglich gut aussehen mit Chloé Taschen

Ob diese Kollektion den Geschmack treffen wird und die sonstige Chloe-Trägerin überzeugen wird? Ich denke ja, denn die Taschen sind von einer unglaublichen Schönheit und werden über viele Jahre ein treuer Begleiter werden und jedem Outfit Pfiff verleihen. Wer sich bemüht täglich in jeder Lebenssituation gut auszusehen, wird die Taschen von Chloé schätzen und die Investition nicht bereuen.

Ladyhafter Chic im Herbst 2010

Die Werbekampagne von Chloé für Herbst 2010 zeigt das brasilianische Model Raquel Zimmermann ladyhaft gekleidet in beigen Tönen und fließenden Stoffen. In jeder Einstellung ist eine Chloé Tasche aus der neuen Kollektion zu sehen. Auf einige gehe ich etwas genauer ein, da sie sich als Basic für eine Garderobe gut eignen.

Chloé Aurore Bucket Bag

Chloé Aurore Bucket Bag

Die Aurore Tasche von Chloé erinnert an die Beuteltasche von Louis Vuitton. Die Beuteltasche wird durch einen Tunnelzug geschlossen und erhält durch das beige Leder und die goldenen Ösen einen sehr weiblichen Look. Sie ist als Schultertasche gedacht und kann auch leger quer getragen werden. Sie ist gut 30cm hoch und 25cm breit. Es gibt sie in hellem Beige, dunklem Braun und einem zauberhaften Karamel.

Erhältlich über Luisaviaroma

Chloe Aurore top Handle

Chloé Aurore Top Handle

Die Chloé Aurore Top Handle erinnert an die Speedy von LV – eine kleine Doktortasche. Es handelt sich um eine kompakte strenge Handtasche, deren Erwerb Modebewusstsein auszeichnet. Die Aurore Top Handle wird durch goldfarbene Doppelreissverschlüße geschlossen, ist 21 cm hoch, 21cm tief und 34cm breit. Auch sie gibt es in den Farben beige, braun und karamel. Wunderschön ist die Art der Verarbeitung der Henkel an den Seiten. Die Nähte sind optisch nur zu spüren, fast magnetisch scheinen die Henkel auf der Tasche angemacht.

Erhältlich über Luisaviaroma

Chloé Marcie in grau

Schultertasche Marcie

Für mich die schönste Hobo-Tasche der aktuellen Kollektion. Ich liebe ihren knautschigen Look mit den überstehenden Kanten. Traumhaft die Stepnähte auf der Vorderseite, die optisch einen Layerlook vorspielen, was aber nicht der Fall ist. Sie sind lediglich Ziernähte. Ein weiterer Pluspunkt sind die dunkel abgesetzen beiden Henkel, die durch ihre Wickeloptik den Blick magisch auf sich ziehen. Die Marcie Hobo ist schwer zu bekommen, im Sortiment führen Sie Luisaviaroma.

Letzte News

Top