Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Chloé Paraty – Die It-Bag mit neuen Farben oder Military Strap

[nggallery template=slider-content id=38]

Weiterhin beglückt uns Chloé mit seiner It-Bag Paraty. Was uns freut, denn die Paraty Handtasche gehört für uns nach wie vor zu den schönsten Taschen, die aktuell erhältlich sind. Und da wir uns noch ein wenig schwer tun mit der Angie, die vom Label gepusht wird und wohl die Paraty ablösen soll als Icon-Piece, sind wir überglücklich die neuen Paraty-Modelle vor uns zu haben.

Etwas Pastell, Orange und Python

Vorallem die berühmten Farbpalette, die uns jedes Mal begeistert, haben wir schon mit etwas Spannung erwartet und sind überrascht was uns hier erwartet. Es geht entgegen den Trends bei den Ledertaschen von Chloé sehr dezent zu, was die Sommerfarben anbetrifft. Eher gedeckte Töne hat sich die Chefdesigner Claire Waight-Keller ausgesucht. Einzig Odalisque Pink, Oceaniao und Mauve nehmen das Pastellthema dieses Sommers auf. Die Trendfarbe Orange wird mit der Paraty Paprika aufgenommen, aber auch hier dumpf und zurückhalten. Dann gibt es noch zwei Versionen in Schlangenleder: Rosemary und Onyx – beide klassisch, schon fast eher herbstlich. Aber es gibt einen Wehrmutstropfen! Und das sind die neuen Paraty Modelle mit Military Strap. Der dünne Schulterriemen in runder Form wird bei drei neuen Modellen durch einen an Militärgurte erinnernde Umhängeriemen ersetzt. Dieser wird sogar farblich abgesetzt und an den seitlichen Nähten farblich aufgenommen. Eine sehr schöne Interpretation mit den Modellen Armagnac, Mimosa und Night Blue.

Letzte News

Top