Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Chloé Paraty in nude mit Schlangenlederapplikationen

Chloe Paraty nudefarben mit SchlangelederapplikationenDie Paraty von Chloé ist eine meiner Traumtaschen. Sie steht ganz oben auf meiner Wunschliste aber nicht, weil die Chloé Paraty mittlerweile als It-Bag gehandlet wird. Sondern weil ich das gleichnamige Städtchen Paraty in Brasilien über alles liebe. Wart ihr schon einmal da? Wenn nicht solltet ihr eure sieben Sachen packen und einmal dorthin fahren. Das Städtchen ist entzückend.

Schwierige Farbentscheidung

Aber ich weiche ab. Es ging um die Handtasche Paraty von Chloé. Wie gesagt hätte ich gerne eine. Allerdings macht es mir Chloé nicht gerade einfach mich zu entscheiden. Eigentlich brauche ich eine schwarze Tasche – aber jedes Mal wenn ich die Paraty in hellbraun oder sehr verführerisch in Nutmeg – man lasse sich den Farbnamen auf der Zunge zergehen – N-U-T-M-E-G – sehe bin ich unschlüssig. Und jetzt kommt die Paraty auch noch in einem wunderschönen Nudeton. Aber dessen nicht genug – nein wunderschöne Schlangelederverzierungen an Schulterriemen und Adresshänger zieren die Tasche und machen aus ihr ein luxuriöses Fashionstatement. Ich denke meine Entscheidung ist gefallen. Denn wie will Chloé diesen Volltreffer übertreffen? Kann man das? Ich denke nein aber Chloé Luxushandtaschen überraschen immer.

Letzte News

Top