Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Chloé Hobo Gabby – eine Tasche die das Outfit prägt

Chloé GabbyMeistens stellt man ein Outfit zusammen und sucht sich hinterher die passende Tasche dazu. Das ist die klassische Variante des Stylings – Outfit dann Accessoires. Wer in unserer overstylten Welt aber wirklichen Stil zeigen will, macht es umgekehrt. Zuerst Accessoire und dann Outfit. Das geht besonders gut mit den Chloé Ledertaschen – denn sie sind einfach exquisit und wandelbar.

Die Chloé Hobo Gabby ist das Outfit

Mit einem Paukenschlag überraschte uns Chloé mit dem Modell Gabby in Color-Blocking im Herbst 2011. Die Tasche im Trend-Look Color-Block vereinte die Farben dunkelbraun, cognac und ein ziemlich grelles grün. Da die Chloé Gabby Tasche an sich so einen unglaublichen Stylefaktor mit sich bringt, einfach eine Schlüppenbluse dazu kombinieren oder eine Hose im Marlene Dietrich Style. Fertig ist ein Outfit, das bewundernde Blicke auf sich ziehen wird.
Aber auch nicht im Color-Block ist die Chloé Gabby eine sehr schöne und feminine Tasche.
Images: chloe.com

Letzte News

Top