Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Chloé Angie

Bekannt für romantische Mode und weiche Schnitte glänzt das französische Designerlabel Chloé auch mit der Angie. Die Chloé Angie war Blickpunkt in der Frühjahrs-Sommer-Kampagne 2012 von Chloé. Somit ganz eindeutig ein Designentwurf, den Chloé gross raus bringen wollte. Obwohl die Tasche absolut ihre Qualitäten hat, ist sie trotz großem Medienaufgebot noch ein Geheimtipp. Sie mag mit ihren ungewönlichen Proportionen nicht so gefällig wirken wie andere Chloé Handtaschen, aber sie weist sensationelle Details auf und ist herrlich verarbeitet.

Chloe Tasche Angie

Feminin und ungewöhnlich in der Balance der Elemente

Sie wirkt nicht ganz so ausbalanciert wie die Chloé Paraty oder die Chloé Marcie, aber sie ist eine aparte, feminine Umhängetasche, die jedem Outfit eine leichte Extravaganz verleiht. Besonders schön wirkt die Chloé Angie zu leichten, wallenden Sommerkleidern oder Plissérock und Bluse.
Auffälliges Merkmal sind die beiden gegenläufigen Zipper auf der Front der Umhängetasche. Wird der Hauptreissverschluss geöffnet, erscheinteine weiterer Reissverschluss, den man öffnen muss, bevor man ins Innenfach gelangt. Großer Pluspunkt ist hier somit die Sicherheit. Taschendiebe dürften es schwierig haben, ihre Finger in die Innentasche der Chloé Angie zu bekommen. Nachteil auch die Trägerin muss sich durch die Zipperschichten arbeiten.
Die vielen Qualitätsvorteile und schönen Details habe ich schon in meinem Post – Chloé Angie die neuste It-Bag oder eher ein Flop beschrieben. Dennoch möchte ich hier nochmals auf die tolle Verarbeitung hinweisen. Hier steckt die Liebe wirklich im Detail, denn die Angie ist verziert mit goldfarbenen Reißverschlüssen und glänzenden Elementen am Henkel.

Details

  • Innen:- Reißverschlussfach in Reißverschlussfach
  • blasses, rostrotes Textilfutter
  • zwei Einsteckfächer
  • Logoplate aus Leder
  • zwei Reißverschlussfächer aussen
  • Henkelfall (ca. 53cm)
  • längenverstellbarer Schulterriemen (ca. 126)
  • aufgenähte Lederapplikationen an den Taschenseiten und am Taschenboden
  • vier Standfüße

Maße

Chloé Angie Large: L x H x B : 40 x 33 x 12 cm

Chloé Angie Medium: L x H x B : 38 x 28 x 11 cm

Chloé Angie Small: L x H x B : 27 x 26 x 14 cm

Gewicht

ab 1,07 kg

Letzte News

Top