Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Céline Taschen Herbst/Winter 2011

Céline Long Frame Handbag in weissCéline Long Frame Handbag in grau

Céline Sac Trapez in schwarz braunCéline Sac Trapez in bordeaux-cremeCéline – diesem französische Label kann man kaum wiederstehen. Mir fällt es schwer aus der Herbst Winter Kollektion 2011 von Céline eine einzige Tasche rauzupicken, die mir gefällt, denn mir gefallen schlichtweg alle. Die Taschen von Céline setzen zum Siegeszug an. Die Fanbase wächst und wächst und dies zu Recht. Auf der Fashionweek in Paris sah man bereits die Taschen an so manchem Journalistinnenarm hängen. Neben der Céline Cabas, die es für den Herbst in einem Tweed-Muster gibt, müssen sich Fashionistas die Céline Phantom merken. Eine Taschenlinie, deren Trapezform dem Auge schmeichelt, auffält und die es in den unterschiedlichsten Größen und Materialkombinationen gibt.

Céline Mini LuggageCéline Mini Luggage Céline Luggage Medium TweedCéline Bi-Cabas in Tweed Céline Bi-CabasCéline Pochette solo Céline Bi-Cabas Winter 2011Céline Cabas schwarz Céline Umhängetasche in orangem PythonlederCéline Sac Classic Medium in grün

Letzte News

Top