Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Bottega Veneta goes Initials

[nggallery id=42 template=slider-content]

Seit ein paar Wochen gibt es einen neuen Service bei Bottega Veneta Namens Initials. Dazu wurde eigens die Website bottegavenetainitials.com angelegt, auf der man gebeten wird seine Initialen einzugeben bevor man von der Startseite aus weitergeht. Auf dem nächsten Screen sieht man in welchen Variationen die eigenen Initialen auf den Produkten von Bottega Veneta aussehen können. Statt ein Label-Logo – die eigenen persönlichen Buchstaben – eigentlich eine nette Idee. Besonders weil nicht nur Taschen sondern auch Portemonnaies, Gürtel und Ipad-Hüllen initialisiert werden können.

Wertet dieser Dienst die Taschen auf oder ab?

Keine Ahnung wie gut der Dienst ankommen wird. Ich habe auf meine LV Speedy Bandoulière zwar meine Initialen aufsticken lassen und meine Ralph Lauren Polo-Shirts tragen auch meine Initialen, aber ob ich das bei einer Bottega Veneta Tasche tun würde, weiss ich nicht. Ich finde es wertet die Taschen eher ab nicht auf. Dezenter in der Größe, so dass es kaum auffällt, hätte mir besser gefallen. Das Understatement der Bottega Veneta Taschen spricht mich nämlich hauptsächlich an. Aber man soll von sich nicht auf andere schließen.

Letzte News

Top