Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Monica Botkier

Taschen aus NY

Ein neues angesagtes Taschenlabel kommt aus New York. Sein Name: Botkier, benannt nach seiner Gründerin Monica Botkier.
Das Label gibt es seit 2003 und hat seither einen fulminanten Aufstieg erlebt. Eigentlich arbeitete Monica Botkier als Modefotografien. Als sie auf der Suche nach einer Handtasche, die ihren ästhetischen wie funktionellen Ansprüchen genügen sollte nicht fündig wurde, fackelte sie nicht lange und designte ihre erste eigene Handtasche.

Gespür für Details

Gesegnet mit einem künstlerischen Talent und ausgestattet mit dem ästhetischen Blick für das Wesentliche, ist Monica Botkier prädestiniert als Taschendesignerin. Kaum hat man die erste Botkier Tasche gesehen, spürt man, dass hinter dem Design ein Mensch mit dem Auge für Schönheit, Form und Details steht.

New Yorker Chic als Inspiration

Monica Botkier ist ein Kind Ihrer Stadt NewYork. Der Esprit und der urbane Chic dieser Metropole, wo jeder ständig auf der Suche nach Neuem ist und Lifestyle eine Sucht der Gesellschaft zu sein scheint, sind inspirierende Strömungen in Hülle und Fülle vorhanden.

Feminine Handtaschen für die weibliche Silhouette

Was die Taschen so begehrt macht, ist einfach zu beschreiben. Monica Botkier schafft einen verführerischen, femininen Look. Die Formen schmeicheln der weiblichen Silhouette. Die Farben sind modisch aber nicht wirklich extravagant. Einige Taschen werden in speziellen Farbkombinationen angeboten, aber sie sind stets tragbar wie ein Schmuckstück, das ein Outfit unterstreicht oder komplett macht.
Unterdessen wurde Monica Botkier bereits Mitglied des Council of Fashion Designer of America. So manche ihrer Taschen ist an Hollywood-Schönheiten zu bewundern, aber auch für Normalsterbliche sind Botkier-Taschen erschwinglich und tragbar.

Letzte News

Top