Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Becksöndergaard Taschen

(1 Artikel)
 Crossbody Bags Veg Studded Molly Bag Gr. unisize in Schwarz
Becksöndergaard
Crossbody Bags Veg Studded Molly Bag Gr. unisize in Schwarz
199,00 € 180,00 €
-10%

Top Marken von neue-taschen.de

Dänemark ist ein Land mit langer Design Tradition. Wer kennt nicht Marken wie B&O, Hay, Eva Solo oder Verner Panton? In die Riege der erfolgreichen dänischen Labels reiht sich auch BECKSÖNDERGAARD. Das 2003 gegründete Label ist besonders bekannt für Lederaccessoires wie Handtaschen und Portemonnaies, Schmuck, Schals und Strickwaren.

Skandinavische Einfachheit und Aalleder aus Alaska

Das Design zeichnet sich durch seine Einfachheit und die Verwendung einer feinen Farbpalette aus. Eine Besonderheit der BECKSÖNDERGAARD Taschen ist die Verwendung von Aalleder. Diese Haut stammt von Tiefseeaalen aus Alaska. Das klingt jetzt zunächst nach einer ungemein wertvollen Haut aber in Wahrheit ist es einfach Abfall der Nahrungsindustrie. BECKSÖNDERGAARD geht nun her und verarbeitet dieses einzigartige Material zu modernen Taschen, die durch ihre Einfachheit glänzen. Auch das junge deutsche Label Jungmi stellte auf der Bread and Butter 2013 seine Handtaschen aus Aalleder vor.

Personality Taschen von BECKSÖNDERGAARD

Die Handtaschen mögen für sich betrachtet unspektakulär scheinen, sie entfalten ihre Wirkung am Objekt. Dies sieht man besonders gut an den Image Kampagnen des dänischen Labels. Die Handtaschen von BECKSÖNDERGAARD strahlen auf diesen Bildern eine tiefgehende Ruhe aus, beschwingen und ordnen das Auge in ästhetischer Weise. Das tut gut in einer Welt, wo Style und Trend mit Must-Haves und It-Bags gleichgesetzt werden.

Top