Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Bally Dorys LG schwarz

Business-Tasche Dorys LG von Bally in schwarzWer wie ich ab und zu auf Businessreise geht, weiss wie schwierig es ist dabei die richtige Handtasche bei sich zu haben. Sie sollte schön, zugleich nützlich, hochwertig und auch easy zu tragen sein.
Gerade beim Check-in am Flughafen habe ich so manches Mal meine bisherigen Handtaschen verflucht. Seit ich die Speedy Bandoulière von Louis Vuitton besitze bin ich aber eigentlich recht zufrieden. Wer es noch formaler will, der wird aber auch fündig.

Die Businesstasche – ein neues Statussymbol

Viele Designer haben erkannt, dass Taschen im Businesslook unbedingt in die Kollektionen aufgenommen werden müssen. Unseren Reigen mit den Business Taschen beginnen wir deshalb heute und als erstes Label nehmen wir Bally. Warum Bally? Na weil ich aus der Schweiz komme und die einzige Schweizer Luxusmarke natürlich toll finde und die Bally Taschen absolute Highlights sind. Abgesehen davon, dass man in der Schweiz mit dem Auf und Ab dieses tollen Labels in den letzten Jahren mitgefiebert hat. Bally ist ein Nationalheiligtum – deshalb.

Bally Tasche Dorys LG in Lack und Leder

Wer eine tolle Businesstasche sucht, in die ein Laptop passt und vieles mehr, sollte sich die Bally Dorys LG genauer anschauen. Feinstes Kalbsleder wurde bei der minimalistischen Tasche verarbeitet und mit Lackleder umfasst. Der Lackeffekt und die Lederverzierungen geben der Tasche den letzten modischen Schliff.
Business-Tasche Dorys LG von Bally in schwarzEher ungewöhnlich, dass Lackleder bei einer Businesstasche zum Einsatz kommt. Aber wie auch schon Rachel Zoé bemerkte: Patent always goes!

Das Innenfutter der Bally Tasche Dorys ist aus robustem schwarzen Stoff. Das Innenleben besteht aus zwei Hauptfächern und einem Fach für den Laptop, welches mit einem Lederriemen den Computer am Platz hält. Praktisch und durchdacht auch das integrierte Fach für das Mobilephone. Nützlich auch das flache Steckfach an der Rückseite der Bally Dorys LG. Die Trageriemen sind aus schwarzem Lackleder in einer angenehmen Länge.
Die Maße: L x H x B: 41 x 30 x 13 cm

Eine wirklich gelungene Variante einer Business-Tasche und optisch ein Klassiker, der viele Jahre Freude machen wird.

Images: bally.com

Letzte News

Top